Ein kleiner Rückblick auf den Weihnachtsmarkt auf Schloss Lüntenbeck 2021

Im letzten Jahr konnte der Weihnachtsmarkt auf Schloss Lüntenbeck wieder stattfinden. Am 2. und 3. Adventwochenende kamen viele Besucher_innen nach Schloss Lüntenbeck, um sich die verschiedenen Stände mit Kunst und Handwerk anzuschauen oder die Weihnachtsstimmung bei Musik, Glühwein und Keksen zu genießen.

Die Amnesty Gruppen vom Bezirk Bergisches Land waren, wie jedes Jahr, mit einem Stand vertreten. Bei uns konnten sich die zahlreichen Gäste bei einem leckeren Holunderpunsch bzw. Kinderpunsch aufwärmen und gleichzeitig über die Arbeit von Amnesty International und besonders auch unserer Gruppen informieren.

Außerdem konnten wir viele Briefe für den 20. Briefmarathon sammeln und verschicken und somit die Forderungen von Amnesty für die Gerechtigkeit für zehn mutige Organisationen und Menschen unterstützen.

8. Februar 2022